4U on the road – der Reiseblog für Weltentdecker

Auf dem Reiseblog der 4 Urlauber erwartet dich eine Welt voller Abenteuer. Hier findest du Inspirationen und Tipps für individuelles Reisen zu fernen und nahen Zielen, für Ausflüge und Freizeitgestaltung. Lass dich anstecken von unserer Leidenschaft für die Fotografie und begleite uns auf unseren Reisen, die so vielfältig sind wie das Leben.

Neues auf unserem Reiseblog

Susan vom Blog 4u-ontheroad.ch

Hi, ich bin Susan und meistens schreibe ich hier auf dem Reiseblog der 4 Urlauber. Ich bin eine fotobegeisterte (Möchtegern-)Entdeckerin mit Sehnsucht nach den kleinen und grossen Abenteuern vor der Haustür und in der weiten Welt. Ich glaube daran, dass alles irgendwie machbar ist und sich fügen wird. Vielseitig interessiert, spontan, offen für Zufälle, immer dem Bauch nach, so reise ich am liebsten mit meinem Mann und den inzwischen (erwachsenen) Kindern, die auch schon mal alleine bleiben oder selbst auf Reisen gehen. Hier kannst du alle 4 Urlauber kennenlernen.

Passend zum Frühlingsanfang

Her mit der Entdeckerpost

Abonniere die zur Monatsmitte erscheinende Entdeckerpost für 0,- SFr / EUR. Falls dir die Entdeckerpost nicht gefällt, kannst dich auch jederzeit wieder abmelden.