Inlandsflüge Thailand

Bild Storch im Flug, Bueng Boraphet

Die meisten Touristen buchen einen oder mehrere Inlandsflüge, um ihren Zielort zu erreichen. Man sollte beachten, dass die Gepäckvorschriften meist von denen internationaler Flüge abweichen.

Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Bangkok Airways gemacht. Insbesondere der nur für Gäste von Bangkok Airways zugängliche Lounge-Bereich mit bequemen Sitzmöbeln, Steckdosen zum Laden von Laptops und Handys, WLAN-Zugang und dem mehr oder weniger üppigen Büffet hat den Flug schon im Vorfeld angenehm gestaltet.

Dir hat der Beitrag gefallen? Dann würden wir uns freuen, wenn Du ihn teilst.

Wir freuen uns über Kommentare, Anregungen und Diskussionen zu unseren Beiträgen

Wenn euch die Seite gefällt oder ihr Ergänzungen, Aktualisierungen oder sonstige Hinweise habt, helft uns, die Seite aktuell zu halten.