Ausreise Tansania

Giraffe überquert die Strasse

Bei der Ausreise aus Tansania muss erneut ein Formular ausgefüllt werden, welches in den Abflughallen ausliegt. Wie bei der Anreise muss man sich dazu beim Migrationsschalter anstellen. Der ausgefüllte Zettel wurde bei uns nur auf Vollständigkeit geprüft. Im Pass wurde das Visum kontrolliert.

Beim Abflug aus Tansania und Sansibar werden bei Charterflügen die Ausreisegebühren direkt bei den Passagieren eingefordert. Bei Linienflügen sind diese Gebühren bereits in den Flugtickets enthalten.

Dir hat der Beitrag gefallen? Dann würden wir uns freuen, wenn Du ihn teilst.

Wir freuen uns über Kommentare, Anregungen und Diskussionen zu unseren Beiträgen

Wenn euch die Seite gefällt oder ihr Ergänzungen, Aktualisierungen oder sonstige Hinweise habt, helft uns, die Seite aktuell zu halten.