Mietwagen

Wir haben den Mietwagen über eine lokale Reiseagentur mit einem rundherum Sorglos-Paket gebucht und ihn ganz komfortabel morgens ins Hotel gebracht bekommen. Beim letzten Hotel wurde der Mietwagen am Abend wieder abgeholt. Ein Service, den wir sehr zu schätzen wissen und der bei vielen Autovermietern in Costa Rica möglich ist.

In Costa Rica werden vor allem 4 x 4 Wagen mit einer gewissen Bodenfreiheit vermietet. Die Ausstattung ist sehr gut. Selbstverständlich gibt es am Flughafen eine Mietwagenfirma neben der anderen. Wir wollten uns aber nach einem langen Flug am Abend nicht mit einem Autovermieter herumschlagen müssen und uns dann müde den Weg ins Hotel suchen müssen.

Dir hat der Beitrag gefallen? Dann würden wir uns freuen, wenn Du ihn teilst.

Wir freuen uns über Kommentare, Anregungen und Diskussionen zu unseren Beiträgen

Wenn euch die Seite gefällt oder ihr Ergänzungen, Aktualisierungen oder sonstige Hinweise habt, helft uns, die Seite aktuell zu halten.