Anreise Chile

Viele Wege führen nach Chile, aber leider nicht auf direktem Weg aus dem deutschsprachigen Raum. Ob man nun in Madrid, London oder Sao Paulo auf seiner Anreise nach Chile umsteigt, irgendwo muss es sein. Wir selbst sind nach Argentinien geflogen und von dort mit dem Mietwagen immer mal wieder nach Chile eingereist.

Bei LATAM kann man den Südamerika Airpass (One World) im Zusammenhang mit einem Interkontinental-Flug buchen. Man kann bis zu 12 Strecken mit dem Airpass bündeln. Je mehr Flüge man zusammen buchen kann, desto günstiger wird der Gesamtpreis.
Einzige landesweit operierende Konkurrenten zu Latam für Inlandsflüge sind Sky Airline und Air Comet Chile.

Chile kann auch mit dem Schiff erreicht werden. Unter anderem die AIDA, Cunard, Phoenix und Transocean fahren Chile auf ihren Kreuzfahrten an.

Dir hat der Beitrag gefallen? Dann würden wir uns freuen, wenn Du ihn teilst.

Wir freuen uns über Kommentare, Anregungen und Diskussionen zu unseren Beiträgen

Wenn euch die Seite gefällt oder ihr Ergänzungen, Aktualisierungen oder sonstige Hinweise habt, helft uns, die Seite aktuell zu halten.